19. JuWi-Treffen 2017 in Siegen

Nach dem erfolgreichen und großartig organisierten 18. JuWi-Treffen 2016 in Zürich freuen wir uns sehr, das „19. Treffen junger Wissen­schaftlerInnen deutsch­sprachiger Wasser­bau­institute“ in Siegen austragen zu dürfen.

Das Treffen wird vom 23. bis 25. August 2017 im Artur-Woll-Haus der Universität Siegen stattfinden und besteht traditionell sowohl aus Fachvorträgen, als auch aus einem geselligen Teil und einer Fachexkursion.

Weitere Informationen und der Call for Abstracts stehen auf der Webseite des JuWi-Treffens ab Ende Januar 2017 zur Verfügung.

Interessenten können sich mit einer kurzen Nachricht an juwi2017@bau.uni-siegen.de in den Mail-Verteiler aufnehmen lassen. Alle Teilnehmer der letzten Jahre sind schon eingetragen und erhalten den Call for Abstracts automatisch.