..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Departmentversammlung & Jahresgespräch

Departmentversammlung & Jahresgespräch Qualität der Lehre 2018, Mittwoch, 12. Dezember 2018, 14.00 Uhr, Raum PB-B 018

 

An alle Mitarbeiter und Studierenden des Departments Bauingenieurwesen,



auch in diesem Jahr laden wir Sie/Euch herzlich ein, um über die Entwicklungen im Jahr 2018 im Department Bauingenieurwesen zu berichten.

Ebenso möchten wir mit Euch/Ihnen für das kommende Jahr planen und Ziele setzen.

Teil der Departmentversammlung wird das 5. Jahresgespräch zur Qualität der Lehre sein. Hier bietet sich allen Studierenden die Möglichkeit, zu

sagen was Euch/Ihnen nicht gefällt, aber auch was gut war in 2018. Wir freuen uns über Diskussionen und Ideen zu Entwicklungsmöglichkeiten der Studiengänge.

 

Wir freuen uns auf einen konstruktiven Nachmittag mit Studierenden, Mitarbeitern und Departmentleitung.

 

 Einladung als PDF