Studi-Mentoring-Programm

Liebe Studierende, Ihr studiert Bauingenieurwesen, Verkehrsingenieurwesen, Elektrotechnik oder andere bauplanungsrelevante Fächer? Außerdem wünscht Ihr Euch neben der Theorie wichtige Praxiseinblicke? Dann seid Ihr hier genau richtig.

Das deutschlandweite Studi-Mentoring-Programm für den Planungs- und Baubereich startet bereits zum vierten Mal! Ihr habt die Möglichkeit, eine Unternehmerin oder einen Unternehmer als Mentorin oder Mentor für die Dauer von einem Jahr zu gewinnen, berufliche Orientierung zu bekommen und den richtigen Praxis-Push zu erhalten. Dabei sammelt Ihr neue Berufs- und Lebenserfahrungen und lernt möglicherweise sogar zukünftige Kolleginnen und Kollegen kennen.

Hier  gibt es weitere Informationen zum Mentoring-Programm und die Teilnahmemöglichkeiten. Zur nächsten digitalen Informationsveranstaltung am 05. Juni 2024 von 16:00 bis 17:30 Uhr könnt Ihr Euch bereits  hier  anmelden. Macht mit und pusht Euer Potenzial!

Bei Fragen bin ich jederzeit per E-Mail oder auch telefonisch erreichbar.

Maximilian Dietz

Verband Beratender Ingenieure VBI