Vortrag 28. Februar

Marco Gräb Leiter der Außenstelle Netphen der Autobahn GmbH des Bundes „A 45 und ihre Brücken“

Liebe Studierende,

die „Vereinigung der Straßenbau- und Verkehrsingenieure in Nordrhein-Westfalen e. V. (VSVI-NRW)“ hat sich als eingetragener Verein zum Ziel gemacht, die im Bereich Straßenbau und Verkehr tätigen Ingenieure in NRW miteinander zu vernetzen und fachlich weiterzubilden. Für den lokalen Austausch existieren derzeit 11 Bezirksgruppen, eine davon ist die BG Olpe-Siegen-Wittgenstein. Die Mitgliedschaft in der VSVI-NRW ist für Studierende kostenfrei.

Im Vorfeld der jährlichen Mitgliederversammlung der BG am 28. Februar findet für die Fachöffentlichkeit zugänglich folgender Vortrag statt:

Marco Gräb

Leiter der Außenstelle Netphen der Autobahn GmbH des Bundes

„A 45 und ihre Brücken“

28. Februar 2023

Haus der Siegerländer Wirtschaft

Spandauer Straße 25

57072 Siegen

Es wird um Anmeldung per Mail an die Geschäftsführung der BG im Ingenieurbüro Beyer info@ing-beyer.com oder per Telefon 02762 / 400 604 bis zum Ende der Woche gebeten.

Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme an der Veranstaltung freuen.

Kerstin Lemke