..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Traueranzeige Rüdiger Graf

Wir sind alle fassungslos und können es noch nicht glauben, dass unser lieber Kollege, Dipl.-Ing. Rüdiger Graf verstorben ist.

Am 03.06.2021 ist er seiner schweren, kurzen Krankheit erlegen. Herr Graf war seit über 35 Jahren fester Bestandteil unseres Departments am Lehrstuhl für Stadt- und Verkehrsplanung. Aufgrund seiner zuverlässigen Art und seines Wesens war er bei Studierenden und Kollegen gleichermaßen geschätzt und beliebt. Er nimmt einen Stück Geschichte des Departments mit sich. Keiner konnte die Erinnerungen an vergangene Erlebnisse und ehemalige Mitarbeiter so lebendig halten wie er. Wir durften viele schöne, gemeinsame Momente mit ihm, auch außerhalb der Dienstzeit, verbringen. Hieran werden wir oft und gerne zurückdenken und dies mit einem Lächeln verbinden. Genauso sollten wir ihn in Erinnerung halten.

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche