..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Kickerturnier


Jedes Jahr um den Nikolaustag findet bei uns Traditionell ein Kickerturnier statt. Ausgerichtet wird das ganze zusammen mit dem Lehrstuhl für Hydromechanik, Binnen- und Küstenwasserbau. Die gute Seele des Lehrstuhles, Jörg Wieland, steckt sein ganzes Herzblut in diese Veranstaltung.
Für das leibliche Wohl wird sorgt, für einen kleinen Obolus könnt ihr so viel schlemmen und trinken wie ihr möchtet. 
 
Unter den teilnehmern werden sich auch Professoren und Dozenten wiederfinden.  Also nutzt die Chance um bei Ihnen auch mal zu punkten.  
 
 
Unsere derzeitigen Champions:
 
  • zwei Architekten (2022)
  • Nick Steinhanses und Hanno Henrichs (Frühjahr 2022)
  • Felix Soltau und Papa Soltau (2019)
  • Marius Ulm und Sebastian Gürke (2018) 

Wir freuen uns darauf euch beim nächsten Kickerturnier zu sehen!
Euer FSR Bau 


 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche