..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Kontakt

Universität Siegen

Fakultät IV - Department Bauingenieurwesen

Paul-Bonatz-Straße 9 - 11

D- 57076 Siegen

Telefon: +49 (0) 271 740-2589

 

 

Haftungsausschluss für Links:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass ein Homepagebetreiber durch die Verwendung von verknüpften Links, die Inhalte dieser gelinkten Seiten mit zu verantworten hat. Laut Gerichtsentscheidung kann dies nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert.

Auf diesen Internetseiten sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Ich möchte hiermit ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten habe und distanziere mich davon.

 

 

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche