fwu-Team verteidigt Titel beim Mitarbeiterfest der Universität Siegen

2019_mitarbeiterfest
fwu-Team

Auch in diesem Jahr lud die Leitung der Universität Siegen wieder zum alljährlichen Mitarbeiterfest ein. Als Dank für die gute Zusammenarbeit gab es am Mittwoch, den 26.06.19 neben diversen Essensangeboten die Möglichkeit, sein Können im „Bungee Run“ unter Beweis zu stellen. Dazu mussten sich im Vorfeld Teams aus bis zu vier Mitglieder*innen finden. Wie auch in den letzten Jahren nahm das fwu mit einem Team teil; dieses Jahr mit Unterstützung einer Kollegin aus der Zentralen Betriebseinheit Sport und Bewegung der Uni Siegen. Letztendlich konnte sich das fwu-Team gegen elf weitere Teams durchsetzen und belegte nicht nur den 1. Platz sondern konnte damit auch den Titel aus dem letzten Jahr erfolgreich verteidigen.